Menü

Mr Sheeper in Konzert Mr Sheeper – Nur ein Musikfan mit seiner Gitarre.

Ist Mr Sheeper einer von vielen?
Ja und nein. Er kommt aus Kehl am Rhein angereist, mit Akustikgitarre, manchmal auch mit Verstärkung, und spielt Songs von anderen, manchmal auch ein paar eigene. Das Prinzip ist vertraut. Kennt man.
Doch der eigene Stil ist hörbar. Keine 0-8-15 Coverversionen, sondern immer eine Prise Sheeper: Reduziert, einfach, punkig, auch mal rappend mit einem kleinen Portiönchen Humor… So passt das alles immer irgendwie zusammen.

Und die Songs, die Mr Sheeper spielt?
Das sind Songs, die es sich zu hören lohnt. Muss man nicht alle kennen, kann man aber kennenlernen. Warum? Weil Mr Sheeper weiß, dass es da draußen Leute gibt, die gerne Musik entdecken und sie dann einfach lieben. Von einem Musikfan für Musikfans.

Und mitsingen?
Kann man auch, wenn man das ein oder andere dann doch wiederfindet. Versprochen!

Ladies & Gentlemen,
macht Euch ne gute Zeit, lauscht der Musik und werdet Teil der Herde von Mr Sheeper.

Datum: 04.11.2019 - 19:30 Uhr bis 04.11.2019 - 23:00 Uhr

Preis: Eintritt frei, der Hut geht rum

Event auf Facebook