Menü

Tanz Bar mit BROTHERHOOD SOUNDSYSTEM

Martin & Werner ELBLE

The Brothers gonna work it out!

Die Brüder Martin & Werner Elble beschallen nicht erst seit gestern die Clubs der Region…

Als BROTHERHOOD Soundsystem legen die beiden gemeinsam beidseitig des Rheins seit geraumer Zeit auf.

Werner, der ältere von beiden, hat die 90er Jahre im Musikclub Milieu im Kinzigtal geprägt. Viele sprechen heute noch vom „Milieu Sound“, den er als Resident von 1990 bis 1996 geformt hat.
Mit „Another Night in House Music“ leistete er Pionierarbeit in Hausach.

Martin hat das über die Grenzen von Offenburg hinaus bekannte MELLOW VIBRATIONS Soundsystem in den späten 90er Jahren gegründet. Die TIPP@KiK Events mit den Gästen Rainer Trüby, Tobias Thomas & Michael Mayer, Russ Dewbury, Armin & Mitch, C-Rock, MR Soulpatrol, Dj Koze und Dj Dixon werden wohl noch einigen Leuten in Erinnerung sein.

Martin war mehr als 4 Jahren mit der Straßburger „underground“ Association CLOSELY erfolgreich am Start.

Fein selektionierte Clubklassiker und ausgewählte neue Musik werden die beiden zum Besten geben.

Datum: 02.10.2023 - 21:00 Uhr bis 03.10.2023 - 03:00 Uhr

Preis: Abendkasse 8,00 €

Event auf Facebook