Menü

The Rocking 50 ´s night Just Rock´n Roll

Eine äußerst charmante Lady, umrahmt von wilden Jungs: Das sind „Nina & the Hot Spots“, die brandheiße Live-Sensation aus dem Südwesten der Republik.

Mit ihrer explosiven Mischung aus Swing, Blues und Rockabilly verknüpft die Band das Flair der Vierziger und Fünfziger Jahre mit der Power der heutigen Zeit. Dabei ist der Sound keineswegs „alt“, sondern klingt so frisch und energetisch, als wäre der Rock‘n‘Roll eben erst erfunden worden.

Die Bühnenshow, geprägt von rauer Energie und purer Spielfreude, das Outfit, wie es stilvoller nicht sein könnte – so verwandeln „Nina & the Hot Spots“ jede Location in einen brodelnden und dampfenden Tanzpalast. Ein Live-Erlebnis, das in die Beine geht und glücklich macht!

Die Besetzung, bestehend aus Sängerin, Saxophon, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug, prägt maßgeblich den druckvollen authentischen Sound dieser kompakten „kleinen Big Band“, die mindestens genauso rockt wie ein großes Orchester. Man hört und sieht den Hot Spots an, dass sie ihre Musik

Datum: 23.11.2019 - 20:00 Uhr bis 24.11.2019 - 01:00 Uhr

Preis: Abendkasse 9,00

Event auf Facebook