Menü

Trinkmann´s beim Hafen Fest

Keine Hafen Party ohne unsere Hausband

1989 beginnt die Geschichte der Kehler Combo. Damals taten sich einige Jungs aus unterschiedlichen Bands zusammen und das für ein einmaliges musikalisches Projekt. Dachten sie. Das Projekt läuft nunmehr 30 Jahre, zugegeben mit ein paar kleinen Personalwechseln und zwei Namensänderungen, von Dr. Trinkmanns ins kurze Zeitalter von Captain What? back to the roots zu Trinkmanns. Im Wesentlichen sind sie aber immer die Trinkmänner geblieben, die sie waren. Eine Partyrock-Coverband, die quer durch die Historie der Popularmusik gereist ist und dies weiter tut. Bands wie Red Hot Chili Peppers, Depeche Mode, ACDC, Heroes del Silencio, The Cure, Sunrise Avenue, Tears for Fears, Mando Diao, U2 und viele, viele mehr standen und stehen weiterhin auf ihren Playlisten. Der Mut zum Experiment wurde stets belohnt, vor allem durch den Beifall der Fans.

In der Besetzung Slim Iwannek (Drums/Bac. Voc.), Markus Gertis (Bass/Voc.), Claus Mündel (Gitarre), Thomas Gertis (Keyboards/Vocals) und Héctor Sala (Vocals) haben sie weiterhin sehr viel Spaß an der Rockmusik. Auf die Frage, wohin die Reise noch geht?, antwortet Markus Gertis (Bass): „Wir haben erstmal Halbzeit! Da geht noch einiges. Mit diesem Jubiläumskonzert wollen wir das Publikum und natürlich uns ein wenig feiern. 30 Jahre sind ja schließlich ein Meilenstein.“

Am Freitag den 26.07.2020 möchte Trinkmanns im Hafen 17 (Kehl) die Party steigen lassen. „Mit Mirko verbindet uns die Liebe zur Musik und viele gemeinsame schöne Konzerte. Es war für uns sehr schnell klar, dass wir ihn fragen, ob wir es mit ihm und bei ihm feiern dürfen.“, merkt Héctor Sala (Vocals) an.
„Wir freuen uns auf ein schönes Konzert, vielleicht auch mit einigen musikalischen Gästen, who knows? Vor allem freuen wir uns auf ein tolles und zahlreiches Publikum“, Markus Gertis (Bass).

Party on!

Eintritt Abendkasse 7,00 €

Datum: 24.07.2020 - 19:30 Uhr bis 24.07.2020 - 23:00 Uhr

Preis: Avendkasse 7,00 €